Dresden 2012 – riesen Erfolg !

Nachdem am 13. Februar dieses Jahres die Naziroute massiv verkürzt wurde, sind am 18. erst gar keine Nazis nach Dresden gekommen.
Damit ist der Aufmarsch am Samstag nach dem 13. Februar Geschichte!
Dafür gab es eine spektrenübergreifende Großdemonstration mit mehr als 10.000 Menschen. Inhalt der Demonstration war der Erfolg, den Naziaufmarsch in Dresden ein für alle mal verhindert zu haben und die Kriminalisierung antifaschistischen Protests in den Vergangenen Jahren. Im Vordergrund dabei standen die „sächsischen Verhältnisse“ und die daraus folgenden Repressalien wie die Funkzellenüberwachung, Verfolgung von Antifaschist_Innen mithilfe des Vorwurfs des Schweren Landfriedensbruchs und des Paragraphen 129 (Bildung einer kriminellen Vereinigung).

We Will Do It Again!

Weitere Infos findet ihr hier:

www.dresden-nazifrei.com
www.no-pasaran.eu
www.aktionsbuendnis.tk